Box-Club-Wiesbaden
Aktuelles
Tag der Sportvereine
Trainer
Anleitung Bandage
Info Boxhandschuhe
Trainingszeiten
Fotoalbum
Fotos Jahresfeier
Wir über uns
Gratis Probetraining
Anfahrt / Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Video
Datenschutz

                                                                                    

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

laut der  Landesregierung Hessen, darf  ab dem 9 Mai 2020 wieder Amateur und Freizeitsport betrieben werden.

 

Zunächst war lediglich die Rede von Sport unter freiem Himmel aber die Landesregierung ist ihrem Beschluss noch weitergegangen. 

 

Jetzt darf, drinnen wie draußen Sport kontaktlos und mit einem Abstand von 1,5 Metern stattfinden.

 

Neben der Wahrung des Abstandsgebots zur Eindämmung der Corona-Krise sollen sich Sportler zu Hause umkleiden, Duschen und Umkleidekabinen bleiben geschlossen.

 

Wir können keine Partnerarbeit, kein Sparring absolvieren eigentlich alles was wir zum Boxen brauchen. 

 

Wir müssen jetzt zurückstecken und kreativ sein, ich bitte alle aktiven Mitglieder, solange die Corona-Gefahr nicht gebannt ist,

an Kondition, Kraft und Koordination zu feilen.

 

Das Vereinsleben findet nun online und als Telefon-bzw. Video-Konferenzen statt, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Jede und jeder Einzelne von uns ist gefragt: Covid 19 ist vor allem für Menschen ab 60 Jahren, Vorerkrankte und Menschen mit Behinderung eine tödliche Gefahr.

 

Lasst uns zusammenhalten und Solidarität zeigen.

 

Viele Familien müssen in dieser Zeit mit deutlich weniger Geld auskommen, von daher haben wir im Vorstand beschlossen, alle  Mitglieder in dieser Zeit Beitragsfrei zustellen.

 

Bis auf weiteres findet kein Training statt.

 

Ich danke für euer Verständnis

 

 

Euer

Irfan Incesu

 

1. Vorsitzender

 

Boxclub Wiesbaden  

 

Boxclub Wiesbaden
UA-31727908-1 http://www.boxclubwi​esbaden.de